Alle Termine der Narrenzunft, sowie Informationen zu den Narrentreffen findet Ihr im Terminkalender. Durch Anklicken des Datums, gelangt Ihr in die Infoübersicht. Unter Auswahl des Monats könnt Ihr durch das Kalenderjahr und die närrische Zeit navigieren.

Viel Spaß.

Familienfest am Zunfthaus

28. September / 14:00

Liebe Frohsinn-Familie,

hiermit laden wir alle Hästräger zum Familienfest der Hansel und Gretle am Samstag, den 28. September ab 14:00 Uhr auf die Wiese hinter dem Sennhof ein.
Für die Kinder wird es Spiele und Eis geben, während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde zusammensitzen können. Die Kinder dürfen gerne eigene Spiele von zuhause mitbringen.

Wir wollen den Aufwand für das Fest in Grenzen halten. Aus diesem Grund ist das Geschirr von jedem selbst mitzubringen. Getränke gibt es in Flaschen, lediglich Wein und Schorle werden im Glas ausgeschenkt. Außer Kaffee und Kuchen wird es noch Grillwürste im Wecken und Pommes frites geben. Die Speisen und Getränke werden zu „Geldbeutelfreundlichen Preisen“ verkauft. Kaffee und Kuchen sollen jedoch kostenlos sein. Dafür brauchen wir aber ein paar Kuchenspenden.

Um planen zu können benötigen wir eure Anmeldung mit Anzahl der Erwachsenen und Kinder bis spätestens 21. September 2024 per Mail an oberhansel@narrenzunft-frohsinn.de

Bitte teilt in euerem Mail mit, ob ihr einen Kuchen mitbringt, wenn ja, was für einen.

Datum:
Zeit: