Kartenvorverkauf für den Zunftball startet

Nachdem unser Zunftball zwei Mal in Folge ausfallen musste, findet die Veranstaltung in diesem Jahr endlich wieder traditionell am Samstag vor dem Schmutzigen Dunschtig statt. Am 11. Februar legt die „NZ Frohsinn“ in den Donauhallen ab: Um 20 Uhr startet die aufregende Kreuzfahrt auf dem Narrenschiff! Der Kartenvorverkauf beginnt am Donnerstag, 26. Januar um 9 Uhr. Die Karten können telefonisch bei Harry Franz, Großküchentechnik, unter der Telefonnummer 0771/15893082 in der Zeit von 9 bis 16 Uhr reserviert werden. Abgeholt werden können die Karten im Optikgeschäft Milbradt, Karlstraße 38, ab dem 03.02.2023 zu den üblichen Geschäftszeiten.

Bereits am Freitagabend, 10. Februar um 19:30 Uhr findet die öffentliche Generalprobe statt, die in den letzten Jahren großen Zuspruch erfuhr. Es wird das komplette Programm inklusive historischem Einmarsch aufgeführt. Karten zum ermäßigten Preis sind an der Abendkasse erhältlich.